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WARUM WIR LIEBER SCHREIBEN

Von Montag bis Freitag beantworten wir Ihre Fragen mittels E-Mail, Chat und Sozialnetzwerke. Unseren Online-Kundenservice entwickeln wir aus folgenden Gründen weiter:

 

MODERNER

Der telefonische Kundenservice verliert im Laufe der Zeit immer mehr an Beliebtheit. Ähnlich wie andere Unternehmen schaffen wir es auch nicht, lange Wartezeiten mit Ihrem Smartphone am Ohr zu vermeiden. Unsere Kunden ziehen die Online-Kontaktaufnahme vor.

 

EFFIZIENTER

Die online Kommunikations-Methoden erlauben uns, Aufzeichnungen zu machen und ihre Suchhistorie schnell zu durchsuchen. Somit steigt bedeutend unsere Fähigkeit, die Kunden richtig und schnellzu beraten.

 

ANGENEHMER

Unsere Kunden arbeiten mit Browsern, Apps und Programmen. Die Möglichkeit, Videos und illustrative Bilder teilen zu können, ist einer der unschätzbaren Vorteile unseres Online-Kundenservices. 

 

BELIEBTER

73 % von unseren Kunden haben positive Erfahrungen mit Chatten. 61 % halten die Kommunikation per E-Mail für völlig ausreichend und nur 21 % bevorzugen den telefonischen Kontakt.

 
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